Free Porn

Julian Reichelt zum Gemetzel von Oggersheim: „Wenn wir diese Politik weiter hinnehmen, sterben noch mehr Menschen!“

Mit dem Blutbad, das ein Somalier (25) unter „Allahu akbar“- Gebrüll im rheinland-pfälzischen Oggersheim anrichtete, hat sich der nach Deutschland eingewanderte bzw. importierte Islamismus erneut ausgetobt. Bis heute gibt es keine Statistik über die Häufigkeit dieser Taten. Denn diese ist politisch ganz offensichtlich nicht gewollt. 

Unterdessen liegt das Obduktionsergebnis bezüglich der beiden deutschen Opfer, zwei Handwerker im Alter von 20 und 35 Jahren, vor: Der 35 Jahre alte Maler starb laut Staatsanwaltschaft durch einen Stich am Halsbereich, der Vene und Lunge verletzte. Sein Gehilfe erlag seinen Verletzungen durch „inneres und äußeres Verbluten nach Stichverletzungen in den Brustkorb“.

Während Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) nach dem mutmaßlichen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft in Mecklenburg-Vorpommern prompt mit Betroffenheitsmimik zur Stelle war und als Reaktion die „ganze Härte des Rechtsstaats“ ankündigte, schweigt sie zum Gemetzel in Rheinland-Pfalz. Auch in den Mainstream-Medien blieb ein Aufschrei des Entsetzens weitgehend aus.

Dafür findet Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt umso deutlichere Worte: „Wenn linke Politiker behaupten, die Masse an Asyl-Bewerbern könne unser Fachkräfte-Problem lösen, ist das ein Märchen. Dafür bräuchten wir eisenhart gesteuerte Migration. Wir müssten wissen, wer zu uns kommt, was er kann, wie er unser Land nach vorne bringen und für sich und seine Familie selbst sorgen kann.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2VubiB3aXIgZGllc2UgUG9saXRpayBkZXIgUmVnaWVydW5nIHdlaXRlciBoaW5uZWhtZW4sIHN0ZXJiZW4gbm9jaCBtZWhyIE1lbnNjaGVuIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC8tdVBheGgyQ3pHUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge