Irrenhaus Deutschland: „Grüne“ will bundesweit Tampon-Spender auf Herrenklos!

Der psychiatrische Feldversuch namens „Bunte Republik Deutschland“ (BRD) tritt in sein nächstes Stadium: Im Stuttgarter Rathaus hängt auf Initiative der „Grünen“ Deutschlands erster Tampon-Automat für Männer! 

Wenn es nach Jitka Sklenarova geht, die für die Ökosozialisten im Gemeinderat sitzt und Mitglied im „Beirat für Gleichstellungsfragen“ der baden-württembergischen Landeshauptstadt ist, soll das Beispiel bundesweit Schule machen. Der „Bild“-Zeitung sagte sie: „Vor allem Trans-Menschen werden in unserer Gesellschaft diskriminiert und ausgegrenzt. Aber auch sie sollten ihre Hygiene-Produkte auf öffentlichen Toiletten scham- und diskriminierungsfrei beziehen und entsorgen können.“

Im Irrenhaus steppt der Bär im Kettenhemd – Tampon-Automaten gibt es nicht einmal auf den meisten Damen-Toiletten hierzulande!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge