test

Stefan Aust: „Jemand wie Habeck, der vom Thema seines Ministeriums erkennbar wenig versteht“

So beißend scharf ist noch niemand mit dem „grünen“ Totalversager Robert Habeck und der Chaos-„Ampel“ ins Gericht gegangen! „Welt“-Herausgeber Stefan Aust hat den Eindruck, dass Deutschland mitten in der schwersten Krise seit 1945 nicht von einer Regierung, sondern von einer NGO regiert wird. „Jetzt muss der arme Kerl (er meint Habeck, die Red.) über Gasumlagen entscheiden, vermutlich beraten von seinem Staatssekretär Patrick Graichen, der zuvor Direktor einer NGO war“, ätzte Aust dieser Tage auf „Welt“-TV-. Geradezu „tragisch“ sei das für Habeck selbst – „aber noch mehr für das Land!“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge