„Heißer Herbst“: Bürgerproteste werden immer mehr!

Die Proteste gegen die Politik der Chaos-„Ampel“ weiten sich immer mehr aus! Die Montagsdemonstrationen sind auf gutem Weg, ein neues, bundesweites Massenphänomen zu werden. Jetzt wird auch schon am Sonntag demonstriert. 

So gingen im sächsischen Plauen mehr als 5.000 Bürger auf die Straße. Während der deutsche Staatsfunk die Proteste, so gut es geht, totschweigt, hat sich das „neue Westfernsehen“, der österreichische Online-Sender „AUF1“ unter die Bürger gemischt und war vor Ort auch im brandenburgischen Cottbus, wo Lars Schieske (AfD) die Stichwahl zum Oberbürgermeister in knapp vier Wochen erreichte. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0id3AtZW1iZWRkZWQtY29udGVudCIgc2FuZGJveD0iYWxsb3ctc2NyaXB0cyIgc2VjdXJpdHk9InJlc3RyaWN0ZWQiIHRpdGxlPSJEZXV0c2NobGFuZDogQW50aS1SZWdpZXJ1bmdzcHJvdGVzdGUgbWl0IGltbWVyIG1laHIgVGVpbG5laG1lcm4iIHdpZHRoPSI1NjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vZ2VnZW5zdGltbWUudHYvdmlkZW9zL2VtYmVkLzczYzBhYTgyLTE1NDgtNDg3OS1iMDc0LWQzYmVjNTNlMWRiMSM/c2VjcmV0PW1CbW1LQUN6a2UiIGRhdGEtc2VjcmV0PSJtQm1tS0FDemtlIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCI+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge