Atom-Experte warnt: Ganzen Städten droht Stromabschaltung!

Der Kernenergetiker Manfred Haferburg gilt als einer der kompetentesten Atomkraft-Experten in Deutschland. Er selbst hat schon einmal einen Blackout in letzter Minute verhindert. Im Gespräch mit Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt warnt Haferburg: „Diesen Winter wird höchstwahrscheinlich ganzen Städten der Strom abgestellt.“ Der Grund: Miserable Energiepolitik über Jahrzehnte, die mit dem aktuellen Wirtschaftsminister noch einmal eine gefährliche Steigerung erfährt. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXRvbWtyYWZ0d2Vyay1JbnNpZGVyIEhhZmVyYnVyZyB3YXJudDogR2FuemVuIFN0w6RkdGVuIHdpcmQgZGVyIFN0cm9tIGFiZ2VzdGVsbHQiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzlLZ2g4U2pTNy1vP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge