Free Porn
xbporn

Wieder Berlin: Schlägerei in Freibad – Jugendlicher nach Tritten bewusstlos

Wieder Berlin, wieder Freibad! Als sich an der Rutsche im Sommerbad Humboldthain im Stadtteil Wedding (30 Prozent Ausländeranteil) ein Jugendlicher vordrängeln wollte, kam es zu einer Schlägerei. Einer der Beteiligten wurde bewusstlos getreten, einer stürzte von einer Treppe. Ein 14-Jähriger wurde laut Polizei festgenommen.

In diesem Sommer ist es bereits zu mehreren größeren Schlägereien und Tumulten in Berliner Bädern gekommen, bei denen die Polizei eingreifen musste. Zuletzt stürmte eine Gruppe von etwa 50 Jugendlichen den Sprungturm im Olympiabad in Charlottenburg. Möglicherweise sei die Aktion geplant gewesen und per Flashmob gestartet worden, sagte ein Sprecher der Bäder-Betriebe.

Im Steglitzer Insulaner-Bad eskalierten Mitte Juni zunächst kleinere Streitereien zu einer Massenschlägerei. Ähnliches ereignete sich eine Woche später und dann wieder Mitte Juli im Columbiabad im Stadtbezirk Neukölln (Migrantenanteil rd. 40 Prozent).

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge