Free Porn
xbporn

Studie: Lockdowns kosten 20-mal mehr Lebensjahre als sie retten!

Eine Analyse von israelischen Forschern kommt zu dem Schluss, dass Lockdowns deutlich mehr Schaden anrichten als Nutzen haben: Die Corona-Lockdowns kosteten demnach 20-mal mehr Lebensjahre, als sie retten sollten. Dies geht aus einer neuen israelischen Studie hervor, die im „International Journal of Environmental Research and Public Health“ veröffentlicht wurde. Die Untersuchung wurde von Forschern des „Jerusalem College of Technology“ verfasst.

Die Forscher betonen: „Die vergleichende Analyse verschiedener Länder hat gezeigt, dass die Annahme der Wirksamkeit von Lockdowns nicht durch Beweise gestützt werden kann – weder in Bezug auf die aktuelle Covid-19-Pandemie noch in Bezug auf die Spanische Grippe 1918-1920 und andere weniger schwere Pandemien in der Vergangenheit.”

Das Fazit der israelischen Wissenschaftler. „Der Preis, den die Lockdowns für die öffentliche Gesundheit bedeuten, ist hoch: Unter Zugrundelegung des bekannten Zusammenhangs zwischen Gesundheit und Wohlstand schätzen wir, dass die Lockdowns 20-mal mehr Lebensjahre kosten als sie erhalten.”

Quelle

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge