Julian Reichelt: So lügt Lauterbach in der Tagesschau!

Karl Lauterbach (SPD) stellte sich 30 Minuten lang den Fragen der Tagesschau-Zuschauer. Eine lautete: Warum empfiehlt der Bundesgesundheitsminister eine vierte Corona-Impfung für alle? Die Antwort: „Das tue ich ja nicht. Das war eine falsche Darstellung. (…) Die vierte Impfung für alle unter 60 habe ich nie empfohlen. Das war eine Zuspitzung in Teilen der Medien.“

Wenn Karl Lauterbach sagt, er habe das so nie gesagt, das sei eine „Zuspitzung“, dann kann man in der Regel sicher sein, dass er es GENAU SO gesagt hat. Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt: „Wir haben uns die Szene noch einmal angeschaut und können belegen: Lauterbach lügt!“

Hier geht’s zum Videobeweis:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iNC4gSW1wZnVuZyBrb21tdDogU28gbMO8Z3QgTGF1dGVyYmFjaCBpbiBkZXIgVGFnZXNzY2hhdSAvLyBIaWVyIGlzdCBkZXIgVmlkZW9iZXdlaXMiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL3ZXV2w3Z0xoS2FvP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge