test

Thüringen: Ein „Mann“ erscheint im Supermarkt – aber sehen Sie selbst!

Sondershausen, Thüringen: Ein „Mann“ erscheint vor der Fleischtheke des örtlichen „Kaufland“-Supermarktes und versetzt der Thekenscheibe einen wuchtigen Fußtritt. Kunden schreien. Mitarbeiter des Marktes stellen sich dem Angreifer entgegen. „Jetzt ist Schluss“, ruft einer. Der „Mann“ geht nun auf die Mitarbeiter zu. Vor die Theke postiert sich eine Verkäuferin, um weitere Angriffe abzuwehren. Später wird der „Mann“ abgeführt.

Nun ja, vielleicht wollte der „Mann“ nur auf afrikanische Art seinen Unmut über die Inflation hierzulande zum Ausdruck bringen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVm9yZmFsbCBpbSBTdXBlcm1hcmt0IFNvbmRlcmhhdXNlbiIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvYlE5TXhreXVJWHM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge