Free Porn

Kafkaeske Szenen in Bayreuth: Showlaufen der politischen Totalversager bei Wagner-Festspielen

Es waren kafkaeske Szenen, es war ein Showlaufen der Absurdität: Während der Ifo-Geschäftsklima-Index regelrecht einbricht, die deutsche Wirtschaft immer sorgenvoller in die Zukunft blickt, Hunderttausende um ihre Arbeitsplätze bangen und Millionen nicht wissen, wie sie ihre Strom- und Gasrechnungen noch bezahlen sollen, gaben sich die Deutschland-Abwracker des Altparteien-Kartells sowie abgehalfterte Ex-Promis in dieser Woche ein Stelldichein auf Steuerzahlerkosten bei den Bayreuther Wagner-Festspielen.

Es war eine ganz besondere  „Augenweide“, wie die Herrschaften über den ausgerollten, roten Teppich flanierten. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) begrüßte Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) unter Bläsergesängen „herzlich und überschwänglich“, wie es im Ton der staatsdevoten Jubelpresse hieß. Zusammen mit Ehemann Joachim Sauer schritt die Frau, die Deutschland mit ihrer aberwitzigen Energiewende-Politik in die totale Abhängigkeit von Russland gebracht hat, unter dekadentem Applaus der Schaulustigen in die heiligen Wagner-Hallen. 

Auch die linksextreme Kulturministerin Claudia Roth („Grüne“) durfte bei diesem „Event“ nicht fehlen. Ihr hat vermutlich besonders gefallen, dass sogenannte Klima-Aktivisten das Spektakel ganz im Sinne der Ökosozialisten nutzten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQkFZUkVVVEhFUiBGRVNUU1BJRUxFOiBFeC1CdW5kZXNrYW56bGVyaW4gTWVya2VsIGtvbW10IG1pdCBCbMOkc2Vya2zDpG5nZW4genVtIEZlc3RzcGllbGhhdXMiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL21kMS1hWnBKVElZP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge