Julian Reichelt: „Die Regierung mag das Volk am liebsten schweigend!“

Die Propaganda-Offensive der „Ampel“-Regierung gegen das eigene Volk habe begonnen, meint Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt. Wer im herannahenden Bibber-Winter gegen Energie-Kollaps und Horror-Inflation demonstrieren wolle, werde schon jetzt von Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) „verunglimpft und kriminalisiert“. Deren Behörden (Bundesamt für Verfassungsschutz, Bundeskriminalamt) hätten Bürger, die ihr Recht auf Versammlungsfreiheit ausüben wollten, „sehr genau im Blick“.

Die Einschüchterungs-Botschaft der „roten Nancy“ läuft darauf hinaus: Wer die „Ampel“-Sozialisten wegen der Energie-Katastrophe zu scharf kritisiere, sei „rechts“. Oder ist, um im Verfassungsschutz-Jargon zu sprechen, dem „Phänomenbereich“ zuzurechnen.

„Die Maulkorb-Ministerin mag das Volk am liebsten – schweigend!“, analysiert Ex-„Bild“-Chef Reichelt sehr zutreffend in seinem neuen Video auf YouTube.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRmFlc2VyIHdpbGwgRGVtb3MgZ2VnZW4gaG9oZSBQcmVpc2UgdmVyaGluZGVybiAvLyBSZWdpZXJ1bmcgdmVyc2FndCBiZWltIEVuZXJnaWUtU2Nob2NrIiB3aWR0aD0iNjk2IiBoZWlnaHQ9IjM5MiIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9wdFFpbkNRazlHUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge