ZDF-„Wetterfrosch“ fordert „Abbau von Wohlstand“ – wohlgemerkt: nicht der Zwangsgebühren!

Dass Nachrichtensprecher der Öffentlich-Rechtlichen sich gerne als Haltungsjournalisten gerieren, ist nicht neu. Neu ist, dass auch die von uns Zwangsgebührenzahlern gut dotierten „Wetterfrösche“ von ARD und ZDF die ideologische Klima-Propaganda der „Grünen“ verkünden. Im Netz gab ZDF-Meteorologe Özden Terli dieser Tage interessante Einblicke in seine Ansichten zum Wetter im Allgemeinen und zum sogenannten Klimawandel im Besonderen. Terli sagte im Gespräch mit „Gmx“: „Ich denke, dass wir einen Teil unseres Wohlstands abbauen müssen.“ Das bedeute nicht, dass die Menschen leiden sollen – „aber es bedeutet, dass es mit endlosem Wachstum nicht weitergehen kann.“

Über das endlose Wachstum der Zwangsgebühren verlor der Sohn türkischer Zuwanderer interessanterweise  kein Wort.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge