Free Porn

Top-Virologe kritisiert Maskenwahn: „Wir müssen uns mit Corona arrangieren!“

Der Virologe und Epidemiologe Klaus Stöhr hält den anhaltenden Maskenwahn in weiten Teilen der Bevölkerung für bedenklich und im Ergebnis für gesundheitsschädlich: „Wer jetzt nach Masken ruft, das darf man immer nicht vergessen, der nimmt eigentlich auch den Menschen die Gelegenheit, sich langfristig mit dem Corona-Virus zu arrangieren.“ 

Zugleich sieht Stöhr die wieder steigenden Corona-Fallzahlen gelassen. Im ZDF sprach er von „irrelevanten Meldeinzidenzen“. Man müsse auf die Entwicklung in den Krankenhäusern achten. „Und da sehen wir eigentlich gar keine Zunahme. Ganz im Gegenteil. Die Situation ist so entspannt, wie man es nur hoffen konnte für den Sommer. Und daran wird sich auch nichts dramatisch ändern“, sagte Stöhr, der Mitglied im Sachverständigenausschuss zur wissenschaftlichen Beurteilung der staatlichen Corona-Beschränkungen ist. 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge