Ex-„Bild“-Chef Reichelt warnt: Millionen von Bürgern werden zum Fall für den Verfassungsschutz!

Wer die sogenannte Klimapolitik der „Grünen“ kritisiert, könnte schneller als er (sie) denkt ein Fall für den Verfassungsschutz werden. Auch wer Staats-„Delegitimierung“ etwa durch Vergleiche von Corona-Zwangsmaßnahmen mit dem DDR-Unrechtssystem betreibt, könnte künftig schneller ins Visier des Inlandsgeheimdienstes geraten, als ihm (ihr) lieb ist. Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt erläutert in dieser brillanten Video-Analyse den jüngsten Verfassungsschutzbericht. 

Warum wir langsam Angst haben müssen vor einem Staat, der Angst vor seinen Bürgern hat -warum ein „Wahrheitsministerium“ schon näher ist, als viele hierzulande wahr haben wollen. Ein Weckruf!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge