„Mehrfachst“ geimpfter Knödelbarde Grönemeyer sagt Tournee ab

Der in bester Londoner Wohnlage residierende linksgrüne Knödelbarde Herbert Grönemeyer, nach eigenen Worten „mehrfachst“ gegen Corona geimpft, hat seine komplette Tournee „20 Jahre Mensch“ abgesagt. Er sei so schwer an Covid-19 erkrankt, dass er nicht auftreten könne, heißt es in einer Mitteilung. Zuletzt hatte er Kritik an den Impfungen noch als „fatal“ diffamiert.

In einem handschriftlichen Brief schreibt der „Sänger“ nun an seine Fangemeinde: „Wir haben uns im Vorfeld der Tour isoliert, sind alle mehrfachst geimpft, wurden dauergetestet.“ Trotzdem habe es „ausgerechnet jetzt uns doch getroffen, herbe, und wir können nur zuwarten“. Das sei „sehr bitter“. Das Virus zeige sich, so der 66-Jährige weiter wörtlich, „von seiner zähen Seite, es zehrt und zerrt.“

Mensch Herbert – lies mal deine eigenen Texte! „Und der Mensch heißt Mensch, weil er vergisst, weil er verdrängt…“ – zum Beispiel alle Warnungen vor Corona-Impfungen!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge