Bundestag: Gauland (AfD) warnt eindringlich vor Lieferung schwerer Waffen an Ukraine

Mit einer betont sachlichen und zugleich engagierten Rede im Deutschen Bundestag hat sich der AfD-Ehrenvorsitzende Alexander Gauland in die Debatte um die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine eingeschaltet. Er warnte eindringlich (letztlich aber vergeblich) davor, den Konflikt weiter „anzuheizen“. Schwere Waffen seien ein „falscher“ Weg. Der Ukraine-Krieg lasse sich NUR mit einem Kompromiss beenden, und nicht mit einem Sieg der einen oder anderen Seite.

Dessen ungeachtet stimmte der Deutsche Bundestag mit der großen Mehrheit des Altparteienkartells aus SPD, „Grünen“, FDP und CDU/CSU  für die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Das Parlament forderte die Bundesregierung auf, die Lieferung von Waffen an die Ukraine fortzusetzen, zu beschleunigen und sie auf „schwere Waffen und komplexe Systeme“ auszuweiten. 586 Abgeordnete votierten für den Antrag.

Das Altparteien-Kartell zieht Deutschland immer tiefer in den Konflikt hinein!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge