Free Porn

Steinmeier: „Auf Deutschland kommen härtere Tage zu“ – auf ihn nicht!

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit seinen rund 300.000 Euro Jahresbezügen und lebenslanger Apanage durch die Steuerzahler hat gut reden: Er hat die Menschen in Deutschland auf schwierigere Zeiten und Einbußen infolge des Ukraine-Krieges eingestimmt. „Es kommen auch auf uns in Deutschland härtere Tage zu“, sagte er am Sonntag (27. März) in einer Videobotschaft. Die „Deutschen“ müssten bereit sein, die scharfen Sanktionen gegen Russland zu tragen, „wenn unsere Solidarität nicht nur Lippenbekenntnis sein, wenn sie ernst genommen werden soll.“

Steinmeier betonte: „Und die ganze Wahrheit ist: Viele Härten liegen erst noch vor uns!“ Trotz aller laufenden diplomatischen Bemühungen um eine Beendigung des Krieges gelte: „Unsere Solidarität und unsere Unterstützung, unsere Standhaftigkeit, auch unsere Bereitschaft zu Einschränkungen werden noch auf lange Zeit gefordert sein.“

Zur „ganzen Wahrheit“ gehört allerdings auch: Von Einschränkungen der Politiker hat Systembonze Steinmeier nicht gesprochen. „Unser/unsere“ ist halt relativ.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge