Polen-Ukraine: AfD-Politiker helfen im Grenzgebiet und erleben eine Überraschung

Um ein eigenes Bild von der Flüchtlingssituation im polnisch-ukrainischen Grenzgebiet zu gewinnen, machte sich Gordon Köhler, AfD-Landtagsabgeordneter aus Sachsen-Anhalt, mit drei Kollegen auf den 11-stündigen Weg nach Korczowa (Polen). Im Gepäck hatten sie Lebensmittel, Decken, Kleidung und Verbandszeug, um Frauen und Kinder zu versorgen. Mehr als 1.000 Kilometer transportierten sie das Material im AfD-Mobil bis ans Ziel – und erlebten einige Überraschungen. 

Die Situation vor Ort stellte sich mit Blick auf zahlreiche Neuankömmlinge allerdings deutlich anders dar, als uns die Mainstream-Medien glauben machen wollen. Deutsche Sicherheitskreise befürchten, den Überblick darüber zu verlieren, wer da alles ins Land kommt. Aus nachvollziehbaren Gründen, wie sich unschwer auf diesem Video erkennen lässt. Horch, was kommt von draußen rein…

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge