Ideologisch sexualisierte Früherziehung: „Die Prinzessin, die lieber ein Ritter sein möchte…“

Der Mainstream schnappatmet, weil Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt auf Twitter die Indoktrination von Kindern per „Zwangsmaus“ kritisiert hat. Hintergrund: Weil es aktuell in aller „woken“ Munde und in Mode ist, eine „Transperson“ zu sein, erklärte dies nun auch der WDR in der „Sendung mit der Maus“ seiner Zielgruppe der 4- bis 9-Jährigen. Ein weiteres Beispiel für ideologisch-sexualisierte Früherziehung mit Zwangsgebühren! 

Und natürlich geht es politisch hochkorrekt zu: Eine farbige Moderatorin plaudert mit einer „Prinzessin, die lieber ein Ritter sein möchte“. In dem Beitrag erzählt die „Transperson“ von ihrer tragischen Lebensgeschichte, geht gemeinsam mit dem WDR-Team in der Öffentlichkeit spazieren, um die omnipräsente „Diskriminierung“ zu dokumentieren.

Demnächst kann man sich, so fürchtet Reichelt, womöglich freuen auf Beiträge wie „Warum es Mann und Frau gar nicht gibt“.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge