Fritz Vahrenholt (SPD): Deutschland wurde schon VOR dem Ukraine-Krieg kaputt gewirtschaftet!

Deutschland wurde in 16 Merkel-Jahren durch EU-Sozialismus, Windrad-Irrsinn, Gender-Gaga und Klimawahn sowie durch eine fortwährende unkontrollierte illegale Zuwanderung voll gegen die Wand gefahren. Der Ukraine-Krieg wirkte da zuletzt nur noch wie ein Brandbeschleuniger. 

Fritz Vahrenholt (SPD) ist einer der schärfsten Kritiker des Windrad-Irrsinns. Der Ex-Energiemanager und frühere Hamburger Umweltsenator zog schon VOR dem Ukraine-Krieg eine desaströse Bilanz. Er prophezeite anlässlich der „Ampel“-Koalitionsverhandlungen im Herbst 2021: „Es wird Stromabschaltungen geben!“ Ein Video-Rückblick, den die Wirklichkeit schneller überholt hat, als sich das viele hierzulande vor ein paar Monaten noch vorstellen konnten.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge