Free Porn
xbporn

Es REICHT! Steinmeier bezeichnet RAF-Terroristin als „große Frau der Weltgeschichte“! Oliver Flesch

Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (SPD) lässt sich inzwischen gut und gern als eine der größten Skandalnudeln der deutschen Nachkriegsgeschichte bezeichnen, wie  DeutschlandKURIER-Kolumnist Oliver Flesch im  seinem neuen Video belegt. 

Steinmeiers neuester Skandal: In einem Glückwunschschreiben nannte er die Mörderin und RAF-Terroristin Gudrun Ensslin eine „große Frau der Weltgeschichte“. 

Und der noch größere Skandal an dem Glückwunschschreiben ist bislang kaum jemandem aufgefallen: Als „große Frau der Weltgeschichte“ bezeichnet Steinmeier auch Rosa Luxemburg, eine Ikone der tödlichsten Ideologie der Menschheitsgeschichte, dem Kommunismus!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge