Free Porn

CDU-Minister (fast 20.000 Euro/Monat) hält 15 Grad in der Wohnung für zumutbar

Der baden-württembergische Landwirtschaftsminister Peter Hauk hat auf Gauck und Habeck noch einen draufgesetzt: Der CDU-Politiker, der nach Berechnungen des Deutschland-Kuriers inklusive halber Landtagsdiäten 19.359 Euro monatlich von uns Steuerzahlern einstreicht, hält es ebenfalls für zumutbar, wenn die Deutschen „etwas“ frieren. „15 Grad im Winter hält man mit Pullover aus. Daran stirbt niemand“, sagte Hauk im Landesparlament. Dieser große Geostratege aus dem Wahlkreis Neckar-Oedenwald sprach sich zudem für einen Stopp der Einfuhren von Gas und Öl aus Russland aus: „Wir müssen Putin den Geldhahn und damit uns den Hahn für Erdgas und Öl aus Russland zudrehen, damit die Freiheit endlich wieder eine Chance hat.“

Vorschlag: Kleiderschrank entrümpeln und alte Pullover an Herrn Landesminister Peter Hauk, MdL, Kernerpl. 10, 70182 Stuttgart senden! Die völlig abgehobenen Altparteien-Bonzen können ja schon mal vorfrieren für den Frieden…

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge