Mariana Harder-Kühnel (AfD): Bald „Kita“- Morgenappelle wie in Nordkorea?

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) will mit der „Demokratieerziehung“ schon in den Kitas beginnen. Die stellvertretende familienpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Bundestag, Mariana Harder-Kühnel, kann vor dem Kita-Sozialismus der „Ampel“-Regierung nur warnen: „Die Realitätsverdrossenheit, mit der Faeser seit dem ersten Tag im Amt agiert, ist nicht nur unangemessen, sondern gefährlich für unser Land und unsere Demokratie. Statistiken und reale Gefahren bewusst ignorierend, setzt Faeser ausschließlich ideologische Maßstäbe. Ihre Zielgruppe sind augenscheinlich nicht die Bürger dieses Landes, sondern die Abonnenten linksextremer Magazine“, meinte die AfD-Politikerin mit Blick auf Faesers bekannt gewordene einschlägige Autorenschaft.

Mariana Harder-Kühnel sieht in Deutschland Verhältnisse wie in Nordkorea heraufziehen: „Sich dabei an wehrlosen Kleinkindern zu vergreifen, sie für die eigene Ideologie zu missbrauchen und das auch noch als ‚Demokratieerziehung‘ zu verkaufen, zeigt nicht nur die Gefahr auf, die von Faeser und der Ampelregierung ausgeht, sondern folgt den Handlungsweisen sozialistischer Staaten.  Dabei geht es nicht einmal entfernt um die Stärkung der Demokratie, sondern um die Verankerung der eigenen Ideologie im frühkindlichen Alter und langfristig um Machterhalt. Bis zum morgendlichen Appell nach nordkoreanischem Vorbild ist es ein nur noch kleiner Schritt, während die Eltern ihres Erziehungsrechts immer mehr beraubt werden.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge