Irrenhaus Deutschland: Nach Corona bricht in Arztpraxen Klimahysterie aus!

Corona ist nicht mehr das, was es war – ein neues bzw. altes und bewährtes „Geschäftsmodell“ muss her, um bürgerliche Freiheiten zu strangulieren. Statt Corona- dürfte in Kürze wieder Klimahysterie angesagt sein. Erste Anzeichen gibt es: 

Die Klimaapokalypse hat die rund 100.000 Arztpraxen in Deutschland erreicht. Und das mit wahnwitzigen Auswirkungen für medizinisches Personal und Patienten. Absurde Vorschriften sollen medizinische Behandlungen „klimaneutral“ machen, um so die Welt vor dem angeblichen Untergang zu retten. Von warmen Wasser oder geheizten Räumen kann man sich schon einmal verabschieden. Stattdessen sollten sich Patienten auf Rosskuren einstellen. „Geht es wirklich um das Klima, oder sucht man in Wahrheit nur einen Vorwand, um im Gesundheitssystem radikal einsparen zu können?“, fragt der deutschsprachige TV-Sender „Auf 1“ mit Sitz in Österreich.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge