Corona-Gängelei: Auch im Südwesten haben die Bürger die Nase gestrichen voll!

„Zahlreiche Menschen“ seien auch am vergangenen Wochenende bundesweit auf die Straße gegangen, um gegen die Corona-Zwangsmaßnahmen und die geplante Impfpflicht zu demonstrieren. So relativiert die vom Bundespresseamt subventionierte Deutsche Presse-Agentur (dpa) die nicht abreißenden Massenproteste. „Zahlreiche“? Es waren wieder Zigtausende! 

Zu einem Brennpunkt wird dabei zunehmend auch Baden-Württemberg, wo Ministerpräsident Winfried Kretschmann („Grüne“) mindestens bis Ostern sein Corona-Regime durchziehen will. Allein in Freiburg protestierten nach Polizeiangaben rund 4.000 Menschen. In Karlsruhe (Video) berichtete die Polizei von etwa 2.000 Demonstranten, in Stuttgart seien es „mehrere Hundert“ gewesen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge