Free Porn
xbporn

Wie versprochen, so gebrochen: DIE IMPFPFLICHT-LÜGE!

An diesem Mittwoch, 26. Januar, debattiert der Deutsche Bundestag erstmals über die geplante Corona-Impfpflicht. Dieses Kurzvideo dokumentiert in wenigen Auszügen den größten politischen Wortbruch seit Bestehen der Republik: Noch nie wurde das Volk so frech angelogen, haben die Altparteien vor einer Bundestagswahl die Menschen so dreist nach Strich und Faden betrogen! Es werde keine Corona-Impfpflicht geben, hatten sie uns unisono versprochen. 

Jetzt wollen sie die Impfpflicht eiskalt durchziehen – trotz zigtausender Demonstranten, die am Wochenende wieder bundesweit auf die Straße gingen. Wie in Berlin durchsickerte, soll die Impfpflicht „ab dem Sommer“ in Kraft treten und nach Vorschlägen aus Reihen der „Ampel“-Koalition zunächst auf ein bis zwei Jahre befristet sein, für vorläufig nicht mehr als drei Impfungen gelten und über Bußgelder in einer „mittleren dreistelligen Höhe“ durchgesetzt werden. 

Am Mittwoch dieser Woche befasst sich der Deutsche Bundestag in einer ersten, zynisch „Orientierungsdebatte“ genannten Aussprache mit dem umstrittenen Vorhaben. 

Helfen wir ihnen auf die Sprünge – auf in die Hauptstadt!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge