So weit sind wir schon: Corona-Polizei entnimmt Blutproben zur Impfkontrolle!

„Bösartig“ sei es, echauffierte sich Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, von einer „Corona-Diktatur“ hierzulande zu sprechen. Sagen wir mal so: Es ist nicht mehr weit davon entfernt! Inzwischen werden Menschen schon bei Verdacht auf Impfpass-Fälschung polizeilich mittels Blutprobe zur Ader gelassen.

Hintergrund ist eine Impfpass-Razzia in Süd- und Westdeutschland. Die Polizei hat in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und NRW mehr als 100 Personen durchsucht, die sich falsche Impfbescheinigungen besorgt haben sollen. Insgesamt waren bei der Razzia 200 Beamte im Einsatz. 

Wie ein Polizeisprecher bestätigte, wurden Blutproben entnommen, um den Impfstatus der Beschuldigten zu klären. Auslöser für die Aktion ist der Fall eines Hausarztes im Landkreis Donau-Ries, der Scheinimpfungen verabreicht und Impfbescheinigungen ohne Impfung ausgestellt haben soll.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge