Hamburger Frühjahrsdom: Endlich ein erster Lichtblick für die Schausteller…

Keiner Branche hat das Corona-Regime so schweren Schaden zugefügt wie den arg gebeutelten Schaustellern – jetzt ein erster, wenn auch noch vager Lichtblick: Der Hamburger Dom, die traditionelle Großkirmes der Hansestadt nahe der Reeperbahn, soll im Frühjahr erstmals wieder aufgebaut werden. „Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass der Frühlingsdom ab dem 25. März stattfindet», sagte eine Sprecherin der Wirtschaftsbehörde der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Grundlage dafür sei die derzeit gültige Eindämmungsverordnung, die Volksfeste unter bestimmten Bedingungen erlaube. Die Vorbereitungen zum Frühlingsdom seien daher zeitplangemäß aufgenommen worden.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge