Erster „Ampel“-Vorgeschmack: Asylanträge erreichen neuen Höchstwert!

Hoppla, das ging aber schnell! In Migranten- und Schleuserkreisen erhält die neue linksgrüne Regierung mit gelbem Tarnanstrich offenbar bereits kräftig Vorschusslorbeeren: Die Asylzuwanderung erreichte im November 2021 einen neuen Höchstwert! 

Wie „Welt.de“ berichtet, sind die Asylanträge in Deutschland sprunghaft angestiegen. Im November wurden mit 16.520 Erstanträgen so viele gestellt wie seit mehr als vier Jahren nicht mehr. Zuletzt wurde dieser Wert laut Statistik des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) im August 2017 (16.633) übertroffen. Davor war dies nur im März 2017 sowie zwischen Oktober 2014 und Dezember 2016 während der sogenannten Migrationskrise der Fall. Diese dürfte ausweislich der neuen Zahlen jetzt wohl zum Dauerzustand werden vor dem Hintergrund, dass sich der „Ampel“-Koalitionsvertrag wie eine Einladung an Migranten aller Herren Länder liest!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge