Schaut euch diesen mutigen kleinen Sachsen an: Jungs wie Theo (12) sind Deutschlands Zukunft!

Bravo, bravissimo! Theo (12), ein junger freier Sachse, ist unser Held der Woche auf YouTube. Nach der Görlitzer Montagsdemo (01. 11. 2021) fasste sich der junge Mann ein Herz und redete im Nieselregen Klartext, als die meisten der rund 190 Teilnehmer gedanklich schon auf dem Heimweg waren. Großartig, einfach nur großartig! Manche der noch verbliebenen Zuhörer brachen vor Rührung in Tränen aus. Ja, es gibt sie noch, deutsche Kinder, die nicht dem Corona-Wahn und dem Klima-Götzentum verfallen sind! Deutschland braucht viel mehr solcher Theos – dann wäre unsereins um die Zukunft des Landes nicht bange!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQXVmIGRlciBHw7ZybGl0emVyIE1vbnRhZ3NkZW1vIGFtIDEuIDExLiAyMDIxIGZhc3N0ZSBzaWNoIFRoZW8gKDEyKSBlaW4gSGVyeiB1bmQgZXJncmlmZiBkYXMgV29ydC4iIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2xHWG9nT3czRXI4P2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge