Neuer Migranten-Trick: Notlandung aus „medizinischen Gründen“ 

Ein Video, aufgenommen vergangenes Wochenende bei der „Notlandung“ eines marokkanischen Jets auf dem Flughafen von Mallorca. An Bord befand sich ein vermeintlich kranker Passagier. Vielleicht war es aber auch nur ein Schlepper? Wir sehen jedenfalls zahlreiche Personen, die die günstige Gelegenheit nutzen, um in der Dunkelheit zu verschwinden. Migranten nordafrikanischer Provenienz versuchen jetzt ganz offensichtlich, auch per Flugzeug EU-Gebiet zu erreichen. Bisher kamen die Invasoren vor allem in Booten. Nach dem filmreifen nächtlichen Vorfall auf dem Rollfeld sind die Behörden alarmiert. Der neue Migrantentrick könnte schnell Schule machen.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iUGFsbWEgZGUgTWFsbG9yY2E6IEZsZWVpbmcgcGFzc2VuZ2VycyBzaHV0IGRvd24gYnVzeSBTcGFuaXNoIGFpcnBvcnQiIHdpZHRoPSI2OTYiIGhlaWdodD0iMzkyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0U3Q2dFakZVajFNP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge