Free Porn
xbporn

Linker Terroranschlag: 5 Tote, über 40 Verletzte auf Weihnachtsparade in Wisconsin (USA)

Der schwarze Gewohnheitsverbrecher und Trump-Hasser Darrell Brooks Jr. soll am Sonntag kurz vor 17 Uhr (Ortszeit) in Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin mit seinem roten Ford „Escape“ mitten in die Besuchermenge einer Weihnachtsparade gerast sein. Fünf Menschen starben bereits, über 40 sind verletzt, teils schwer, darunter mindestens 12 Kinder. Die deutschen Mainstream-Medien halten sich bislang mit diesbezüglicher Berichterstattung auffallend zurück. Bislang haben sie weder den mutmaßlichen Täter gezeigt, noch sein mögliches Motiv benannt. Dies könnte mit der Hautfarbe und der Gesinnung des Terror-Fahrers im Zusammenhang stehen. Mit linken Tätern ist im „Kampf gegen Rechts“ eben kein Euro herauszuholen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge