Landwirtschaftsminister Özdemir: Bauern spucken Gift und Gülle!

Auch diese Personalie sorgt für Entsetzen: Ausgerechnet der „grüne“ Multikulti-Apparatschik, Soziologe und ideologische Fleischverächter Cem Özdemir soll Bundeslandwirtschaftsminister werden! Die Bauern spucken bereits Gift und Gülle.

Der Verband „Land schafft Verbindung“ ätzte: „Herr Özdemir ist Sozialpädagoge.“ Das Fachmagazin „Agrar heute“ stellte lapidar fest: „In der Agrarpolitik spielte er bisher keine Rolle.“

Auf „Facebook“ ging es dann richtig zur Sache. Ein Nutzer schrieb: „Ein Veganer will uns Tierhaltern erklären, wie man Tiere zu halten hat“. Hier Auszüge weiterer Kommentare: „Schlimmer kann es nicht kommen“; „Höchststrafe für die Landwirtschaft“; „dann steht dem Hanfanbau ja nix mehr im Wege“.

Zumindest kann Klimaheuchler Özdemir (s. Fotogrüße aus den Anden) demnächst mit der Flugbereitschaft durch die Welt jetten – etwa, um den Ananasanbau in Alaska zu studieren-☺! 

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge