Kommt ein Lockdown für Nichtgeimpfte – was ist wirklich dran an der neuen Hysterie?

Wieder einmal „explodieren“ die Corona-Fallzahlen, von diesem Wochenende an soll erneut „kostenlos“ (also auf Kosten der Steuerzahler!) getestet werden. Schon wird der nächste Lockdown herbeigeredet (mindestens für Nichtgeimpfte). Politik und Mainstream-Medien drehen durch, sind wieder voll im „Krisen“-Modus. Den Menschen wird Angst regelrecht eingeimpft – Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) faselt bereits etwas von „Triage“, „Bergamo“…

Im Internet sorgt seit einiger Zeit der „subjektive Student“ (wer immer dahinter steckt) für wohltuende Faktenklarheit in Sachen Corona. Hier seine aktuelle Analyse.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRGllIEzDvGdlIGRlciBha3R1ZWxsICZxdW90O2thdGFzdHJvcGhhbGVuIFNpdHVhdGlvbiZxdW90OyEgLSBMYWdlYmVyaWNodCAjMSIgd2lkdGg9IjY5NiIgaGVpZ2h0PSIzOTIiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdXE0TEU3VXRhaGM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge