AfD-Chef kritisiert Panikmache mit Horrorzahlen: „Die Regierung macht die Menschen völlig verrückt!“

Tino Chrupalla, gemeinsam mit Alice Weidel Bundessprecher und Fraktionschef der AfD im Deutschen Bundestag, hat zu Besonnenheit und Vernunft in der Corona-Politik aufgerufen. Er warnte vor Panikmache mit, so wörtlich, Horrorzahlen: „Die Regierung macht die Menschen doch völlig verrückt“, sagte der AfD-Politiker im „Interview der Woche“ mit dem Deutschlandfunk (Dlf). Zugleich sprach sich Chrupalla gegen eine Impfpflicht in der Pflege aus. Dadurch verschärfe man die angespannte Situation sogar, wenn Pflegepersonal deswegen abspringe. 

In dem Dlf-Interview dankte der AfD-Chef Polen noch einmal ausdrücklich für den Schutz der EU-Außengrenze zu Weißrussland. „Für mich sind das keine Migranten, für mich sind das Gewalttäter in großer Anzahl“, so Chrupalla.

Hier können Sie das Interview nachhören.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge