test

Verbale Hetzjagd auf FC Bayern-Kapitän Joshua Kimmich im DOPPELPASS! | Irrenhaus Deutschland

Wer sich mit Akif Pirinçci nach dem Skandalurteil solidarisch zeigen möchte, bestellt gern sein neues Buch, das ihm sehr viel bedeutet: https://modernezeitenverlag.de/akif-pirincci/odette/

VIDEO-INHALT:

I. Weil er erklärte, sich noch nicht impfen zu lassen, blasen die Mainstream-Medien nun zur Hetzjagd auf Nationalspieler Joshua Kimmich (FC Bayern München), selbst reine Fußballsendungen wie der ‚Doppelpass’ (Sport1) machen mit.

II. Julian Reichelt wird nun auch noch versucht Mathias Döpfner, den Springer-Vorstandsvorsitzen abzusägen – mit hanebüchenen Begründungen.

III. Der Schriftsteller Akif Pirinçci wurde wegen Beleidigung zu vier Monaten Gefängnis verurteilt. IV. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat Sorge, dass in Afghanistan der Strom ausgeht, schenkt dem Taliban-Terroregime deshalb weitere Millionen.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge