Free Porn

Panik-Karl: Neue Viren durch Klimawandel auf dem Vormarsch!

Dass Corona-Schamane Karl Lauterbach (SPD) voll einen an der Klatsche hat, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Wie schlimm es um Panik-Karl wirklich bestellt ist, macht eine seiner jüngsten Weltuntergangsprophezeiungen auf Twitter deutlich. Am 21. Oktober twitterte @Karl_Lauterbach das Foto eines ausgetrockneten Flussbettes und delirierte unter Anheftung eines Artikels im Hamburger Gerüchtemagazin „Spiegel“: „Der Klimawandel wird in immer kürzeren Abständen neue Viren in die Menschheit einschleusen. Die Kosten dieser Krankheiten sind langfristig teurer als der Ausstieg aus Gas, Öl und Kohle.“

Das Netz hatte hielt sich den Bauch vor Lachen. Kostprobe: „Ja, der Karl sollte unbedingt Gesundheitsminister werden! Die Autos fahren dann mit Viren, deshalb sinken auch die Mieten und krank werden nur noch Nieten!“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge