Free Porn
xbporn

Curio (AfD) zerpflückt Ampel-Papier: Deutschland steht eine „Turboflutung“ mit Migranten bevor!

Dass die nächste Bundesregierung sich aus einer sogenannten Ampel-Koalition rekrutieren wird, scheint absehbar. Gottfried Curio, innenpolitischer Sprecher der AfD im Deutschen Bundestag, hat das Sondierungspapier von SPD, „Grünen“ und FDP deshalb noch einmal genauer unter die Lupe genommen – insbesondere mit Blick auf die migrationspolitischen Aussagen. Sein Resümee: „Ganz im Geiste Merkels soll die Einwanderung nach Deutschland weiter forciert werden.“ Curio befürchtet eine „Turboflutung“ mit Afrikanern und anderen, die deutsche Kultur „bereichernden“ Fremdlingen.

Aber auch in puncto Klima (Stichwort: Verspargelung der Landschaft), Bildung (Stichwort: lebenslanges BAföG) und EU (Stichwort: Souveränitätsabbau) hält das Sondierungspapier aus Sicht des AfD-Politikers „unheilvolle Pläne in petto“.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge