test

Baerbock: Hereinspaziert, hereinspaziert – „Wir haben Platz!“

Klare Ansage von „Grünen“-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock an Millionen zur „Flucht“ entschlossene Afghanen: Hereinspaziert, hereinspaziert! Bei einem Auftritt in ihrem Wahlkreis im brandenburgischen Potsdam zeigte sich die oberste Ökosozialistin offen für die Aufnahme von noch mehr Migranten in Deutschland. Baerbock einladend: „Wir haben Platz! Das muss der Maßstab für die nächste Bundesregierung sein!“

Derweil lässt sich die noch amtierende Bundesregierung nicht lumpen – nach dem Motto „Wer bietet mehr?“ geht die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mittlerweile schon von bis zu 40.000 ehemaligen Bundeswehr-„Ortskräften“ einschließlich Verwandtschaft aus, die Deutschland aufnehmen müsse. Merkel wörtlich: „Wir müssen das jetzt sichten, wie viele das Land verlassen wollen.“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge