test

De facto Impfpflicht: Alice Weidel (AfD) gibt Dunja Hayali (ZDF) Kontra

„Eine implizite Impfpflicht einzuführen, das wird nach dem Wahltag genau getan, das ist geplant!“ Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD für die Bundestagswahl, stellte sich den (suggestiven) Fragen der linksgrünen Moderatorin Dunja Hayali im ZDF-Morgenmagazin. Die AfD-Politikerin versicherte: „Ich bin nicht geimpft und ich werde mich auch auf absehbare Zeit nicht impfen lassen.“

Das seit dieser Woche wieder geltende Testen von Reiserückkehrern hält Weidel für „kompletten Unsinn“. Die Bundesregierung habe noch immer keinen Plan.

Scharf kritisierte die AfD-Spitzenkandidatin am Ende des Interviews das Totalversagen der In Rheinland-Pfalz mitregierenden „Grünen“ während der Flutkatastrophe.

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge