test

Bernhard (AfD) über „grünen“ Klimawahn: „China lacht sich tot über unsere Blödheit!“

Die Öko-Sozialisten wollen den Industriestaat Deutschland zu einem klimaneutralen – de facto wirtschaftsneutralen – Raum umbauen. Auf dem Weg dorthin habe die scheidende Bundesregierung schon kräftig vorgesorgt – die Bilanz von 16 Jahren Angela Merkel (CDU) in Berlin und 10 Jahren Winfried Kretschmann („Grüne“) in Stuttgart sei „eine Bilanz des Grauens“, resümiert Marc Bernhard, Sprecher der baden-württembergischen AfD-Abgeordneten im Deutschen Bundestag. Er sagt voraus, dass der „grüne“ Klimawahn u.a. Heizen zu einem Luxusgut machen werde. Der AfD-Politiker bringt es auf den Punkt: „China und andere Länder lachen sich tot über unsere Blödheit!“

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge