»KlimaUnion«: Grüne unterwandern CDU!

Linksgrüne Mitglieder von CDU und CSU haben eine »KlimaUnion« gegründet. Sie soll darauf hinwirken, dass Deutschland spätestens 2040 »klimaneutral« wirtschaftet. Merken die in der CDU eigentlich noch irgendetwas? Das grüne »Trojanische Pferd« ist nicht nur ante portas – es ist schon mittendrin in der Union!

Zu den Initiatoren der neuen Gruppierung gehören u.a. das CDU-Bundesvorstandsmitglied Wiebke Winter, der Ex-Tesla Manager Philipp Schröder sowie der »Fahrradaktivist« Heinrich Strößenreuther. Letzterer nennt sich bezeichnenderweise einen »CDU-Schläfer«. Der Begriff steht gemeinhin für einen inaktiven Agenten oder einen Maulwurf. Ziel müsse es sein, »dass wir das 1,5-Grad-Ziel erreichen und in den nächsten zehn bis zwanzig Jahren klimaneutral werden. Dafür wollen wir uns in der Union einsetzen«, zitiert das Hamburger Gerüchtemagazin »Spiegel« Strößenreuther.

Man fasst sich nur noch an den Kopf: Ex-Siemenschef Heinrich von Pierer entblödete sich nicht, den »Gründungspaten« für diese linksgrüne CDU-Neugründung abzugeben. Frei nach Erich Honecker: Den (Öko-) Sozialismus in seinem Lauf, halten weder Ochs‘ noch Esel auf!

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge