Trau Ma – Ich will wieder leben | Die neue Hymne der Aufgewachten

»Ich will wieder leben« heißt die neue Hymne der Menschen, die endlich wieder so leben wollen, wie in den Tagen vor der Corona-Hysterie. Der Interpret Markus Weber, der sich als Rapper »Trau Ma« nennt, ist 29 und lebt in der Nähe vom Bodensee.

Er sagt: »Mein Vater sitzt im Altenheim, wo er Maske tragen muss und ständig getestet wird, meine Schwester lebt in der Schweiz – Angst vor täglicher Grenzschließung. Mama ist nur am Weinen.
Ich möchte so gern meinen Vater besuchen können, so wie früher.
Ich möchte den Schwachen und Kindern eine Stimme geben. Ich möchte die Welt wieder leuchten sehen, voller froher Kinderaugen, Liebe und Menschlichkeit.«
»Ich ertrag das alles nicht mehr.«

Bitte abonniert den Kanal des Künstlers: https://www.youtube.com/channel/UChy_t1rHAEK12sSt9OhIF5g/videos

Bitte folgt dem DeutschlandKURIER🇩🇪 auch auf ➠

Telegram: https://t.me/DEKurier

Facebook: https://www.facebook.com/DK.Nachrichten

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge