Politische Bombe: »Inzidenz doch nicht die beste Zahl«, sagt RKI-Chef Wieler plötzlich! | Reupload

Seit Monaten erzählen uns die Lockdown-Politiker, wir bräuchten einen Inzidenzwert von 50, inzwischen sogar 35, und heute sagte Lothar Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts, in der Bundespressekonferenz, dass dieser Wert nicht geeignet sei, um Lockerungen der Maßnahmen zu beschließen!

Wortwörtlich erklärte Wieler: »Wenn man über Deeskalation spricht, also darüber, dass man quasi hier und dort lockern möchte, dann ist die Inzidenzzahl nicht die beste Zahl, sondern da gibt es andere Parameter, die ein bisschen besser geeignet sind, zum Beispiel die Belegungszahl der Intensivbetten.«

Quelle: https://reitschuster.de/post/rki-chef-wieler-entlarvt-corona-versagen-der-regierung-und-keiner-merkt-es/

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge