Klage erfolgreich: Unser YouTube-Hauptkanal ist wieder da! | Oliver Flesch

Zum Hauptkanal: https://www.youtube.com/channel/UCiTKi7Ahf3E2yMGpmIxSvgw Im Dezember löschte YouTube (Tochterunternehmen von Google) unseren DeutschlandKURIER🇩🇪-Hauptkanal, dem mehr als 95.000 Menschen folgten. Da wir der festen Überzeugung waren, dass die Löschung unrechtmäßig geschah, schalteten wir den renommierten Hamburger Medienrechtler Joachim Steinhöfel ein. Rechtsanwalt Steinhöfel, der schon einige rechtliche Auseinandersetzungen gegen YouTube gewann, war auch diesmal erfolgreich! 👍🏻🇩🇪💪🏻

In Zukunft werden wir unsere Videos also wieder auf unserem Hauptkanal veröffentlichen. Wer ihn noch nicht abonniert hat, holt das bitte jetzt nach: https://www.youtube.com/channel/UCiTKi7Ahf3E2yMGpmIxSvgw

Folgt uns bitte auch auf Telegram – DANKE!
DeutschlandKURIER: https://t.me/DEKurier

Oliver Flesch: https://t.me/oliverflesch

Neueste Beiträge

Beliebteste Beiträge

Ähnliche Beiträge